Anmeldung zum Lehrgang / zur Veranstaltung

Anmeldung

Persönliche Daten und Lehrgang

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Lehrgang an:

Übernachtung
Vegetarier/in
** Nicht im Sportverein organisierte Teilnehmer/innen zahlen den vierfachen Teilnahmebeitrag.
Zahlung
Die Lehrgangsgebühr beträgt: siehe Lehrgangsunterlagen
Zahlender

Bei Zahlung durch Verein

Bei eigener Zahlung per Lastschrift:

Abschließen
Mit der Weiterleitung meiner Adressdaten (inkl. Telefon) an die übrigen Teilnehmer bin ich*
Ich bin darüber informiert, dass die Anmeldung spätestens sechs Wochen vor der Maßnahme beim Veranstalter eingegangen sein muss. Bei Nichteinhaltung der Abmeldefrist – Abmeldungen schriftlich, spätestens zwei Wochen vor Lehrgangsbeginn – werden bei Ausbildungen Bearbeitungsgebühren von 30,00 € bei Fortbildungen die eingezahlten Lehrgangsgebühren einbehalten. Diese Gebühr wird im Krankheitsfall (nur nach Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung) nicht erhoben. Sollte der Lehrgang nicht stattfinden, wird mir die eingezahlte Summe vollständig zurückerstattet. Bei Problemkonten (unzureichende Angaben) erheben die Banken eine Bearbeitungsgebühr von € 10,00 die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Rechnung gestellt wird.