Ausgezeichnet!

Der TV Sottrum wurde jetzt als „Engamentfreundlicher Verein“ zertifiziert. Weil der TV Sottrum im Laufe der Zertifizierung 135 von 228 möglichen Punkten erreichte, erhielt er jetzt aus der Hand von Bernd Meyer, Vorstandsmitglied für Vereinsentwicklung beim KreisSportBund Rotenburg, die Zertifizierung in „Silber“.

Der TV Sottrum wurde jetzt als „Engamentfreundlicher Verein“ zertifiziert. Weil der TV Sottrum im Laufe der Zertifizierung 135 von 228 möglichen Punkten erreichte, erhielt er jetzt aus der Hand von Bernd Meyer, Vorstandsmitglied für Vereinsentwicklung beim KreisSportBund Rotenburg, die Zertifizierung in „Silber“. Die Auszeichnung in Silber bedeutet, dass „Beste Rahmenbedingungen für DEIN Engagement“ im TV Sottrum vorhanden sind (www.vereinshelden.org). Neben der Urkunde konnte Meyer (2.v.r.) auch einen Scheck über 1.000€ an den Vorstand des TV Sottrum überreichen.