Zertifiziert

Der Hatzter SV wurde als erster Verein im Landkreis Rotenburg/Wümme im Rahmen des LSB-Vereinswettbewerbs „Zertifizierung Engagementfreundlicher Sportverein“ als engagementfreundlich zertifiziert und hat nun sein Zertifikat erhalten.

Der Hatzter SV wurde als erster Verein im Landkreis Rotenburg/Wümme im Rahmen des LSB-Vereinswettbewerbs „Zertifizierung Engagementfreundlicher Sportverein“ als engagementfreundlich zertifiziert und hat nun sein Zertifikat, ein Türschild und den dazugehörigen Scheck über 1.000€ aus der Hand von Bernd Meyer (re.), stellv. Vorsitzender für Vereinsentwicklung des KreisSportBundes Rotenburg (Wümme), erhalten. Der Hatzter SV hat bei der Zertifizierung knapp Silber erreicht. Auch in 2019 können sich Sportvereine die dem Landessportbund Niedersachsen angehören zertifizieren lassen.